Logo
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maverick Atom XT
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 10:56 
Offline
Superbasher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:07
Beiträge: 205
Alter: 27
Wohnort: Hannover/Döhren
Hallöle :D

So, nun hab ich mir dochnoch nen 1/18er für "Garten Only" gekauft.
War eigentlich garnicht geplant :mrgreen:

Wollte ja nur zu Martin um die Ersatzteile abzuholen, für den großen Losi. (Nicht wahr, Lars? :totlach1 )
Jetzt weiß ich warum Mutti immer sagt: Nimm nicht das Ganze Geld mit.

Und da das Geld wieder mal soooooo gejuckt hat, gabs noch nen iMax B6 und nen 1600mah Nimh von LRP oben drauf.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Bilder kommen noch, ich denke mal die meisten wissen ja schon wie das Gefährt so aussieht.

Zum fahrverhalten kann ich immoment noch nichts sagen, Akkus sind Leer, nacher wird gefahren :D

Bin ja mal gespannt wie sich der kleine so auf Rasen fährt :nicken1

_________________
[~ Carson Specter II Sport Pro (GM NitroBull .28) ~]
[~ Losi Mini Desert Buggy (Xcelorin 8200kv Brushless) ~]
[~ Losi Desert Truck (DF Models 12T Brushless) ~]
[~ LRP Maverick Atom XT (370 Brushed) ~]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maverick Atom XT
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 17:57 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:40
Beiträge: 1047
Alter: 42
Wohnort: *Hamburg meine Perle*(Hannover)
Da hast du einen Super Kauf gemacht!!!

Ich bin so zufrieden mit dem car, das ich mir glatt nen 2ten gekauft hatte. :cool:

Der wird dich absolut begeistern.


Zu deinem Imax B6 Lader.
!!! Bitte Test Bericht!!!!!

_________________
-..Vorwärts Langsamer als Rückwärts. .-


***Modellsportclub Expo-Racer e.V.***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maverick Atom XT
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 22:31 
Offline
Superbasher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:07
Beiträge: 205
Alter: 27
Wohnort: Hannover/Döhren
Hamburger hat geschrieben:
Zu deinem Imax B6 Lader.
!!! Bitte Test Bericht!!!!!


Kannste haben, werde demnächst mitdem Teil mal Lipo 2s, 3s und NimH (6s) laden.

Kenne das teil ja schon von meinem Onkel, (Ich hab die Version mit eingebautem Netzteil, er die mit Externem) Und er ist auch ganz Begeistert, ausser die Nimh Ladefunktion, da hatter wohl ein wech, aber (Laut Mark) ist es auch ein Plagiat.

Naja, mal sehn wie sich mein Teilchen so Schlägt
:nicken1

_________________
[~ Carson Specter II Sport Pro (GM NitroBull .28) ~]
[~ Losi Mini Desert Buggy (Xcelorin 8200kv Brushless) ~]
[~ Losi Desert Truck (DF Models 12T Brushless) ~]
[~ LRP Maverick Atom XT (370 Brushed) ~]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maverick Atom XT
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 00:41 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3105
Alter: 61
Wohnort: Hannover
Wozu noch nen Testbericht? Ich hab doch über das Ding auch schon rauf und runter geleihert. Das Ding ist so gut (zumal bei dem Preis), dass ich zwei davon habe! Wer nen günstigen Lader für alle gängigen Arten von Akkus sucht, kann da sorglos zugreifen.

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman