Logo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!Die Recken sind los!!!
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 14:26 
Offline
Asphaltkratzer

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 13:19
Beiträge: 12
Alter: 47
Hallo ersma,
Vor ein paar Monaten sind die Recken, der TSV Hannover Burgdorf, auf die Expo-Racer zugekommen, ob Sie nicht jemanden kennen würden, der Modellflieger ist oder fliegen könnte. Da ist den Jungs gleich eingefallen, der Stöppi ist ja einer von unseren Tieffliegern hier, den könnten wir ja mal fragen! :god Nach kurzem überlegen und der Absprache mit meiner "Chefin" haben ich dann zugesagt!
Und nun bin ich "Fliegender Volunteer" in der ersten Handball Bundesliga!
Jetzt noch zur Aufklärung: :totlach Ich und meine drei anderen Kollegen aus zwei anderen Vereinen aus der Region Hannover fliegen in der Swiss-Life-Hall einen RC-BLIM! Ungangssprachlich auch Zeppelin genannt!
Wir fliegen den Blim eineinhalb Stunden vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach, das heist solange dann noch Leute sind! Auf diesen Blim ist ein Werbebanner angebracht,diese Fläche kann man mieten und kann Sie dann mit seiner eigenen Werbung versehen! Als letztes war es die A2-Center Werbung. Was in der nächsten Saision drauf kommt wissen wir noch nicht! Wir sind schon am Tüfteln für eine Abwurfeinrichtung! Das bedeutet der Blim hat eine gewisse Traglast. Wir wollen dann in Absprache mit den Recken, das war auch so gewollt, dann vielleicht über dem Publikum Freikarten oder T-Shirts als Present dann abwerfen!
Ich freue mich schon auf die kommende Handballsaision!
So das wars erstmal! Bilder und Vids folgen noch!
:dankes fürs lesen! :wink

_________________
Flughöhe 10.000 Fuß! Keine Kampfübungen unterhalb dieser Grenze!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman