Logo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schöne große Wiese
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:47 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 468
Alter: 45
Wohnort: Hannover-Misburg
Ich schicke dir gerne Bilder wenn die Strecke fertig ist :wink :wink bis dann

_________________
Gruß Stefan

Axial Wraith 4WD Rock Racer
Axial Deadbolt 4WD SCX10

LOSI 5IVE-T
Elcon Imp4ct XL
Hörmann HT3 V3 läuft :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schöne große Wiese
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 23:56 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 2153
Alter: 54
Wohnort: nähe Hannover
Ich finde wir sollten benimm Regeln einführen...zum bsp. das man auf normal gestellte Fragen ohne persönliche Angriffe und irgendwelche Unterstellungen auch vernünftig Antworten sollte, dann muß man sich hier nicht so einem Blödsinn hingeben !

Und wenn ich ne Mutter Theresa brauche gehe ich ins Kloster,manchmal fehlt mir hier jegliches Verständnis und kann es trotz intensiver Suche nicht finden!!


Aber ich denke es ist hier alles gesagt und ein gutes Ende naht !

_________________
Hörmann ...was sonst!!!!!!!!!!!
Bild
Gruß Markus



Hörmann HT3 v2 light titanium / Hörmann HT2 TK10 / HSP "Hellracer Driftcar 1:10 Elo"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schöne große Wiese
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 05:55 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Beiträge: 641
Alter: 56
Wohnort: Bad Salzdetfurth
Bastel Wastel hat geschrieben:
Ich schicke dir gerne Bilder wenn die Strecke fertig ist :wink :wink bis dann


Also ICH freu mich für euch--und das mein ich ehrlich !

Was mich interessiert, Ihr wollt ja dort für euch eine Strecke bauen, wie Ihr das mit der Baugenehmigung und den ganzen anderen Behörden hinbekommen habt. Weil ohne eine Genehmigung darf eure Wiese ja nicht verändert werden, auch wenn es Privatgrundstück sein sollte, es sei denn Ihr hättet die Wiese gekauft, dann ist natürlich vieles möglich.

Falls du noch Bock hast, schreib doch mal was dazu, vielleicht hilft es uns ja dabei etwas anders an die Sache ranzugehen...

_________________
Lieben Gruss
Dirk

*HT3 Lite V3 Titan* Lieber fahren statt schrauben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schöne große Wiese
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 15:58 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 468
Alter: 45
Wohnort: Hannover-Misburg
blackshadow hat geschrieben:
Ich finde wir sollten benimm Regeln einführen...zum bsp. das man auf normal gestellte Fragen ohne persönliche Angriffe und irgendwelche Unterstellungen auch vernünftig Antworten sollte, dann muß man sich hier nicht so einem Blödsinn hingeben !

Und wenn ich ne Mutter Theresa brauche gehe ich ins Kloster,manchmal fehlt mir hier jegliches Verständnis und kann es trotz intensiver Suche nicht finden!!


Aber ich denke es ist hier alles gesagt und ein gutes Ende naht !



Hallo Markus,
das mit Mutter Teresa wird sich schwierig gestallten, da Sie am 5. September 1997 in Kalkutta leider verstorben ist,
aber du kannst gerne trotzdem ins Kloster gehen :tongue: :tongue:

_________________
Gruß Stefan

Axial Wraith 4WD Rock Racer
Axial Deadbolt 4WD SCX10

LOSI 5IVE-T
Elcon Imp4ct XL
Hörmann HT3 V3 läuft :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schöne große Wiese
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:42 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:40
Beiträge: 1047
Alter: 42
Wohnort: *Hamburg meine Perle*(Hannover)
Bastel Wastel hat geschrieben:
blackshadow hat geschrieben:
woher weißt du ob sie optimal sind?..zumindest was den verein betrifft??




und dann wundert ihr euch echt, das keiner mehr was sagt und ihr eigenes Ding
machen wenn es nach mir geht ich brauche keine DMC taugliche Strecke und ich muss auch nicht den D Cup in Hannover
haben.ich will eine schöne Strecke wo ich am Wochenende mein spaß haben kann, wo man einfach mal ein schönes Rennen mit
Freunden macht nett Grillt, was trinkt und mit den Kindern was macht oder stehen nur noch die Erwachsene im Vordergrund
und der D Cup ?????????????????? das hört sich sehr darnach an. Aber gut soll doch jeder machen was er will mir ist das echt
schnuppe. Jedenfalls wird das sooo nichts werden und da ja so oder so keiner mit mir redet weil ich ja nicht im Verein bin, was
mir mittlerweile auch egal ist. Wenn das bei euch doch so wichtig geworden ist ein Mitglied zu sein, bitte und hör auf immer alles in
frage zustellen oder wird man so mit der Zeit wenn man ein paar Rennen gefahren ist ?? oder hältst du dich jetzt für was besseres ???
auf so was kann ich gut und gern verzichten.




:07super :dafuer:

_________________
-..Vorwärts Langsamer als Rückwärts. .-


***Modellsportclub Expo-Racer e.V.***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman