Logo
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankentlüftung Gromo!!
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 18:18 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 2153
Alter: 50
Wohnort: nähe Hannover
so, ich hab jetzt rausgefunden warum der immer Sprit hinten raushaut, bei mir ist das zwar nicht viel aber doch etwas....meine erste Idee durchs Gummi von vor und Rücklauf war Käse denn wenn der Tank druck hat zieht drückt er das was durch den Rücklauf zurück fließt wieder durch die Entlüftung raus zumal es bei diesem Tank nicht die höchste Stelle ist, also neues Prinzip (wie bei den alten Tanks) und nu funzt es besser!



guckst du


Dateianhänge:
19092011630.jpg
19092011630.jpg [ 46.29 KiB | 2626-mal betrachtet ]

_________________
Hörmann ...was sonst!!!!!!!!!!!
Bild
Gruß Markus



Hörmann HT3 v2 light titanium / Hörmann HT2 TK10 / HSP "Hellracer Driftcar 1:10 Elo"
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman