Logo
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my HSP
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 07:07 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 2989
Alter: 48
Wohnort: Berenbostel
Hi
Alle Mitnehmer fest?
Dran kanns auch liegen!!!

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my HSP
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:05 
Offline
Expo-Racer Veteran

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 07:02
Beiträge: 1328
Alter: 36
Wohnort: steinhude
der cup vom diff hinten fest bzw. hinten beim mitteldiff?

_________________
keine KOHLE nur FLASCHENPFAND...__________________________________________________________________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my HSP
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:23 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 2989
Alter: 48
Wohnort: Berenbostel
Das meinte ich ja :oops:

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my HSP
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:51 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:08
Beiträge: 756
Alter: 35
Wohnort: Burgwedel
Müsste ich sehen,das ich weiß was du genau meinst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my HSP
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 17:00 
Offline
Basher aus Leidenschaft
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:00
Beiträge: 147
Alter: 32
Moin,

vielen Dank soweit, dann werde ich das Mittendiff noch mal komplett auseinander nehmen. Für mich wirkt das irgendwie so als hätte das Diff selber keinen Kraftschluss nach hinten. Hm hoffe natürlich das da nichts fest ist, da ich das alles erst neu gefettet und geschmiert habe. Selbst die Cups sind neu.

@Widdermann, ja kann ich verstehen, kann ich leider nur nicht einfacher erklären irgendwie ^^

_________________
- MCD Race Runner V5 FT Leichtbau
- Thunder Tiger E-MTA Heavy Duty
+ 2400Kv MBP/Yakuza 160a 6S
- The BEAST MCD Race Runner V4 Factory Team Editon
+ Voll Alu Umbau
+ Umbau auf Elektro :
+ Toro Beast 780Kv (5,5Kw auf 8S)
+ Trackstar 200A Regler inkl 2 Lüfter
+ 6x 4S Nvision 6500mah 90C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman