Logo
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tip!Ösen für die Karo Löcher!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 10:56 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 2153
Alter: 50
Wohnort: nähe Hannover
Da ja oft das Problem auftaucht das die Bohrungen für die Karohalter in der karosserie ausreißen hab ich mir überlegt wie man das verstärken kann!
Die Lösung sind Pressösen für Stoffe und Folien ,zu bekommen in jedem Baumarktin den Größen 6mm,8mm,11mm und das passende Werkzeug ist gleich mit dabei (ca.6€), wer mag kann die natürlich auch noch in Wagenfarbe lackieren!

Hier das Resultat an meiner alten Karo zum !


Dateianhänge:
21052011342.jpg
21052011342.jpg [ 60.94 KiB | 4727-mal betrachtet ]
21052011339.jpg
21052011339.jpg [ 59.11 KiB | 4763-mal betrachtet ]
21052011340.jpg
21052011340.jpg [ 51.47 KiB | 4760-mal betrachtet ]

_________________
Hörmann ...was sonst!!!!!!!!!!!
Bild
Gruß Markus



Hörmann HT3 v2 light titanium / Hörmann HT2 TK10 / HSP "Hellracer Driftcar 1:10 Elo"


Zuletzt geändert von blackshadow am Sa 21. Mai 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tip!Ösen für die Karo Löcher!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 11:51 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 2991
Alter: 48
Wohnort: Berenbostel
Jo werde ich mir gleich holen . zu Hornb. schrauben Sortiment, Berenbostel Fehlanzeige werde aber nachfragen, sowas muss hier her

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tip!Ösen für die Karo Löcher!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 12:00 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3101
Alter: 57
Wohnort: Hannover
Gute Idee! Wobei ich glaube, dass das Problem eher bei den GroMos besteht. Bei den kleinen bis 1:8 hatte ich das Problem noch nicht. Speziell beim Savage sieht das eher so aus, dass die "Ösen" (bohrungen) bis zum Abwinken halten, aber der Rest drum rum recht schnell den Geist aufgibt :mrgreen: .

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tip!Ösen für die Karo Löcher!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 22:09 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:57
Beiträge: 1969
Alter: 24
Wohnort: Waldheim Hannover
Hätt ich das man früher gewusst :shock: . Bei mir ist schon die Karo richtig eingerissen :-( Kann man das trotzdem noch festmachen?

_________________
Gruß
Fabian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman