Logo
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FG 1:5 Jeep + reichlich Zubehör
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 19:02 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Sep 2017, 15:19
Beiträge: 2
Alter: 38
Wohnort: Ronnenberg
Hallo zusammen,

möchte meinen 1:5er Jeep von FG verkaufen. Ich hab keine Zeit zum fahren und zum rumstehen ist er zu schade. Die Karosserie hat Gebrauchsspuren ist aber nicht gerissen oder defekt. Folgende Angaben ohne Gewähr, dafür fehlt das fachliche wissen. Verbaut ist folgendes:

Alu Querlenker Vorne oben und unten
Alu Achschenkel vorn rechts und links
Alu Vorderachsbock vorn und hinten
Alu Servoplatte
Alu Servohebel
Hitec Servo Gas/Bremse
Lenkservo keine Ahnung
Zenoah G260RC1
Killswitch
Tuning Zündkerzenstecker
Tuning Auspuff von RC-TW
Alu Querlenker Hinten unten
Alu Seitenverkleideung - Eine Seite etwas eingedellt aber ersatz liegt im Zubehör bei
Jeep Karosserie Rot
Fernsteuerung Absima cr3p ( so gut wie neu)

Weiteres gebrauchtes und Neues Zubehör weiter unten.

Hoffe das ich alles wichtige erwähnt und aufgeschrieben habe. Bei fragen einfach melden.

Motor und Elektronik funktionieren einwandfrei.


Folgendes Zubehör gehört mir dazu: (Angaben ohne Gewähr und ohne fachliches wissen)

Desweiteren gibt es noch einen zerlegten Marder wie auf dem Bild dazu, mit funktionierendem Motor. Müsste ebenfalls ein G260RC1 sein, steht aber nix drauf auf dem Gehäuse.

1 Satz Marder Reifen auf Felge
Diverse gebrauchte Bauteile wie auf dem Foto - Von beiden Autos etwas.

Diverse neue Teile wie z.B.:

Hörmann Tuning Luftfilter mit Adapter
Alu Dämpferbrücke Vorn
4 Backen Tuningkupplung mit Tuningglocke
Alu Motorbockhalterung (beide Teile)
Zündkerze
Sprint Boost Bottle System
Luftfilteröl

Bilder vom Zubehör können gerne bei Interesse zugeschickt werden.

Alles im allen ein gutes Paket. Feineinstellungen sollten und müßen sicherlich jedoch noch vorgenommen werden.
Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie, Rückgabe oder dergeleichen. Abholung vor Ort möglich oder Lieferung per Post auf Risiko des Käufers. Wir wissen ja alle wie die Post mit Paketen umgeht. Bezahlung bei Abholung, per Überweisung oder Paypal möglich. Preis : VB 450 Euro


Dateianhänge:
Dateikommentar: Vorderer Bereich
IMG_20180608_183725.jpg
IMG_20180608_183725.jpg [ 212.38 KiB | 630-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hinterer Bereich
IMG_20180608_183745.jpg
IMG_20180608_183745.jpg [ 212.2 KiB | 631-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mittlerer Bereich
IMG_20180608_183737.jpg
IMG_20180608_183737.jpg [ 221.67 KiB | 631-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ansicht ohne Karosserie
IMG_20180608_183715.jpg
IMG_20180608_183715.jpg [ 233.09 KiB | 631-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Komplettansicht
IMG_20180608_183628.jpg
IMG_20180608_183628.jpg [ 194.41 KiB | 631-mal betrachtet ]

_________________
FG Monster Jeep
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman