@ Makes sehr schonend???
Na dann schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AOmY5a2LW-MWeiter kann ich sagen, Losi ist schon wirklich gut und ganz sooo wild ist das zoll thema auch nicht da man in kunstoff immer ne andere schraube reindrehen kann.
Also nur in Metall auf original angewiesen.
Der Losi brauch aber z.b gleich zu anfang die Alu diff ringe weil sonst relativ fix kaputt.
Zum Revo würde ich dir auf keinen fall raten denn die ACHSO TOLLEN wellen taugen nicht die Bohne mit dem Castle BL set.
Die Diffs sind super klein also auf kurz oder lang auch nicht das wahre.
Als Nitro nicht zu verachten aber es gibt halt nicht wirklich gute Motor alternativen für kleines geld.
Nur den RB 323 RB 523 oder nen Picco 26 aber den gibt es nur noch selten mal.
Dann gibt es aber noch nen Big Block Kit für den Revo was dann aber wieder mit Stahl CVD´s usw endet.
Den X2 CRT Pro bin ich gefahren mit nicht einem einzigen schaden. z.b das Vid Oben.
Der X2 gilt als Panzer bei den Truggy fahrern er ist nicht der leichteste aber suuuuuper stabil mit schräg verzahnten Diffs etc.
Kyosho ist mir deutlich zu teuer was E-Teile angeht wäre für mich also KEINE alternative.
Der MBX5T ist lange überholt war aber seiner zeit das dominierende Car auf den Rennstrecken.
Bashtauglich???K.A!!!!
Der HPI Trophy ist leider nur eine NEUAUFLAGE des TOTAL veralteten Hot Bodies Lightning Stadium von dem würde ich dir auch eher abraten.
Zum Asso kann ich Dir leider nichts sagen soll aber auch gut sein aber halt wirklich eher was für die Rennstrecke.
Wenn es also schell und Bashtauglich sein soll dann Truggy.
Ich persönlich kann meine Hand halt für den X2 CRT Pro ins Feuer legen das weiß man was man hat.
Aber jeder schwört so auf sein´s von daher ist es am ende immer die eigene Entscheidung hier gibt es übrigends auch einen Thread wo ich meinen mal vorgestellt habe.
http://www.expo-racer.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=150