Logo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos über den Axial SCX10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 46
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Moin nun habe ich auch mal ein paar Fragen bzw. bräuchte ich ein paar Infos die ich am liebsten von euch beantwortet hätte!!!
Ich möchte mir einen Axial SCX10 kaufen bin mir aber noch nicht sicher welchen!
Das Kit oder den Rangler RtR

Meine Gedankensprünge: RtR ist halt gleich alles dabei und erstmal fahrbereit :-) :-(
Kit ist halt ein Bausatz :ajump :ajump :ajump aber halt nicht Komplett! :-( :-(

Ich habe leider zurzeit sehr wenig Zeit um abends, wie ich es sonst immer mache, mich durch Internet zu wühlen, was für mich am besten in Frage kommt. Daher meine Frage an die jenigen die das Modell kennen und schätzen!

Was ist im Kit besseres dabei, was der RtR nicht hat, da der Preisunterschied nur ca 50€ beträgt.
Was ist eine gute Alternative combo zum Serien Motor, wenn ich das Kit nehmen würde? BL, BL Sensor, moderater Preis
Wo bekommt man gute Tuning bzw. Scale Teile her!?

PS: vielleicht kauf ich mir den ja auch auf der Messe wenn da die Preise stimmen

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über den Axial SCX10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 20:29 
Offline
Superbasher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 21:41
Beiträge: 236
Alter: 56
Wohnort: Springe/Holtensen
Moin Teschi, ich hab mir den Wrangler RTR gekauft. Beim RTR sind die Links, Spurstangen und Dämpfer aus Plaste, im Kit sind diese Teile aus Alu. Wenn DU dich für das Kit entscheidest ,würde ich von Brushless abraten; der Sensor verträgt auf dauer keine Vollbäder :grin: . Als Motor langt ne Silberbüchse mit 35-50 Turns. Links kannste dir aus 3mm Gewindestange, 6mm Alurohr und Rodends von Traxxas (Nr1942, Set ca 10€). Das war das wichtigste fürs erste, die Entscheidung welchen Du nimmst mußt Du selbst treffen.

_________________
Gruß Joachim
Reely Detonator, Barracuda,TVR-SAGARIS Driftcar, FG Marder,Crawler Kulak,Axial Jeep Wrangler Rubicon,Commodore B Coupe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über den Axial SCX10
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 14:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 46
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Danke für die Aufschlüsselung!
Werde mich die Tage nochmal melden wie was es denn sein wird!
Interesant auch das mit den BL Infos...

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über den Axial SCX10
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 14:31 
Offline
Expo-Racer Veteran

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 07:02
Beiträge: 1329
Alter: 40
Wohnort: steinhude
aber auch nur wenn du nen bl sensor motor fährst, meine lovemachine ja auch bl ohne sensor, schluckt so ziemlich alles an dreck und wasser!
geht nix über wheelspin! wo dann die turnzahl versagt!

_________________
keine KOHLE nur FLASCHENPFAND...__________________________________________________________________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos über den Axial SCX10
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 14:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 46
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Ich bin Fan von BL also....
Mal gucken ob ein non sensor auch tauglich ist!
Modem da werde ich mal mit dir ein paar Stunden quatschen wollen!

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman