Logo
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flying Point Blizzard
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 13:28 
Offline
Schotterracer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2015, 01:10
Beiträge: 33
Alter: 31
Wohnort: Lehrte
Hey Leute habe mich die ganzen Tage durchgesucht im Netz nach Ersatzteilen etc...

Bin gerade am schauen ob es lohnt sich den alten Buggy nochmal fit zu machen , da ich gerade erst wieder einsteige und noch nicht das große Geld raushauen will für etwas neues...(Ihr wisst ja wie es ist...man hat was neues , ist übermütig und zack ist das erste Teil zu bruch gegangen :mrgreen: )

Falls sich noch jemand mit dem

Flying Point Blizzard auskennt / Ersatzteile hat oder mit Aufbauhilfe leisten mag , würde ich mich sehr freuen...

zerbreche mir gerade vor allem den Kopf wie ich die Vordere Lenkung am besten ändern kann , da sie direkt an den Servo Gebunden ist...

Liebe Grüße . Darth

Ps .kann auf Wunsch gerne ein Bild einstellen !

_________________
Fuhrpark


Reely Rex 4WD Truggy Umbau 1:8
Reely Rex 2WD 1:8

Flying Point Blizzard Glattbahn 1:8


Hörman Ht2
Losi 5T

Alias : Die Fledermaus; -)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flying Point Blizzard
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 14:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 40
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Welcher Hersteller ist es denn?

Versuch doch mal mit mehren verschiedenen Suchkriterien bei Google rauszufinden ob es baugleiche Modelle von anderen Herstellern gibt! Wenn es seinerzeit ein gutlaufendes Modell war gibt es bestimmt nachbauten!

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flying Point Blizzard
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 15:07 
Offline
Schotterracer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2015, 01:10
Beiträge: 33
Alter: 31
Wohnort: Lehrte
Hersteller ist Flying Point...-..- ein laut internet relativ robustes Modell aus den 80 er`n .

Ich habe schon bei googel geschaut..diese Art lenkung wird heute nicht mehr verbaut und in der bucht gibt es auch keine Ersatzteile mehr geschweige denn beim großen C ...(dort gabs Ihn mal ursprünglich zu kaufen als Roller..)
und mit den 4 Stück 3,5 Monza Sport Motoren ,die ich hier noch liegen habe sollte doch noch was gehen ;-)
werde wohl nicht drum herum kommen das Lenktrapez umzurüsten....

Aber wenn ich die Tage mal auf dem Expo Gelände bin...nehme ich den Roller mal mit evt habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Ich gucke mir mal was bei Euch ab ;-)

Hab ja eh noch genug zu lernen und aufzuholen

Solange ich dort nicht weiter komme habe ich ja noch den Tamiya Nitro Crusher zum Aufbau...dann wirds nie langweilig :totlach1

_________________
Fuhrpark


Reely Rex 4WD Truggy Umbau 1:8
Reely Rex 2WD 1:8

Flying Point Blizzard Glattbahn 1:8


Hörman Ht2
Losi 5T

Alias : Die Fledermaus; -)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman