Logo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 16:41 
Offline
Newbie

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:39
Beiträge: 3
Neuerdings klackert das servo von meinem amewi pitbull x. weiss jemand wo das problem liegt?
Habe den servo akku geladen jetzt klackert es nur noch wenn man die fernbedienung aus macht ist das normal ?
bin anfänger. Macht er das als warnton?als der akkku voll war hat es noch nicht geklackert. :god
Schon mal danke im vorraus :danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:32 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Beiträge: 641
Alter: 56
Wohnort: Bad Salzdetfurth
Was ist denn das für ein Servo --> Bezeichnung? Lenkung? Gas/Bremse?
Machst du erst den Strom vom Akku und dann die Funke aus oder umgedreht, erst Funke dann Strom zu den Servo´s???

_________________
Lieben Gruss
Dirk

*HT3 Lite V3 Titan* Lieber fahren statt schrauben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 19:27 
Offline
Newbie

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:39
Beiträge: 3
Es handelt sich um gas und Brems servo undich mache erst die fernbedienung und dann den akku aus :wink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:10 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:57
Beiträge: 1972
Alter: 28
Wohnort: Waldheim Hannover
andersrum! Erst Akku aus, dann Funke aus!!! Bzw. Funke ein, dann den Akku an!!!

_________________
Gruß
Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:28 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Beiträge: 641
Alter: 56
Wohnort: Bad Salzdetfurth
amewi pitbull x hat geschrieben:
Es handelt sich um gas und Brems servo undich mache erst die fernbedienung und dann den akku aus :wink


erstmal machst du einen Bedienfehler, wie Fabian auch schon geschrieben hat, macht man erst den Strom vom Akku ab und dann schaltet man die Funke aus. Logisch das die Servos klackern :totlach1
als zweites hast du noch immer nicht geschrieben was es fü ein Servo ist--->Bezeichnung !!!

Hast du ein Failsafe extra eingebaut oder ist das in der Funke integriert?

_________________
Lieben Gruss
Dirk

*HT3 Lite V3 Titan* Lieber fahren statt schrauben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servo Klackert
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 08:20 
Offline
Expo-Racer Veteran

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 07:02
Beiträge: 1329
Alter: 40
Wohnort: steinhude
hört sich so an als ob durch den betriebsfehler der failsafe anspringt und den servo drückt! ist ja auch seine aufgabe;-))
und wenn du erst das signal von der funke nimmst schaltet sich der FS ja an!

_________________
keine KOHLE nur FLASCHENPFAND...__________________________________________________________________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman