Logo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgebrochenen Kupplungsmitnehmer entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 16:53 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 09:33
Beiträge: 414
Alter: 46
Wohnort: Seelze
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,
ich brauche mal einen Tipp wie ich den abgebrochenen Kupplungsmitnehmer vom Leo runter bekomme. Mit dem Normalen Abzieher gehts nun nicht mehr, da ja eine Aufnahme weg ist.
Ich bin schon am verzweifeln.
Danke euch schon mal und Grüße aus Seelze
Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgebrochenen Kupplungsmitnehmer entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 18:05 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:57
Beiträge: 1972
Alter: 28
Wohnort: Waldheim Hannover
Eine oder beide Seiten?
Eine Möglichkeit wäre esmit nem normalen Zahnradabzieher aus dem KFZ Breich zu versuchen. Klappt bei beidem.
Wenn nur eine Seite abgebrochen ist, einfach den normalen Abzieher verwenden! Solange drehen bis die Schraube, die auf die Welle drückt kurz vorm abrutschen ist. Die Abzieherplatte wird sich dabei vermutlich leicht biegen. Dann optional heiß machen. Schließlich, nen fetten Hammer nehmen und auf die Abzieherseite hauen, gegenüber der noch entakten Halterung. :nicken1
Wenn beide abgerissen sind, oder zweitens net funktioniert. Einfach mit einem dremel das Teil runterfäsen....

Beide Varianten hab ich schon gemacht :oops:-----und es hat geklappt :god

_________________
Gruß
Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgebrochenen Kupplungsmitnehmer entfernen
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 19:54 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 09:33
Beiträge: 414
Alter: 46
Wohnort: Seelze
:danke ,
habs ab bekommen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman