Logo
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spektrum Empfänger SR 3000 Rx anschließen
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 23:17 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 1. Mai 2019, 23:58
Beiträge: 1
Hallo,Ich hab noch aus "alten Zeiten" Eine Spektrum DX3 und habe die damals für meinen Verbrenner genutzt.Jetzt möchte ich diese für einen Elektro-Crawler verwenden,krieg das aber irgendwie nicht auf die Kette.
Am Empfänger habe ich 4 Steckplätze..AUX,THR,STR und BAT/TEL.
Mit dem Verbrenner war ja kein Thema->An BAT den 6 Volt Akku dran,STR das Lenkservo und THR für Gas.
Bei Elektro hab ich ja nur den Regler von Hobby Wing,laut Beschreibung an THR angeklemmt,Servo an STR.( verpolung kann man ausschließen)
Resultat->Regler blinkt schnell,Empfänger-Lampe leuchtet nur 1x ganz kurz auf und Lenkservo "zuck" 1x ganz kurz.
Ansonsten klappt da nix :(
Wer weiß da einen Rat für mich ?
MFG Krebs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektrum Empfänger SR 3000 Rx anschließen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 07:07 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 2982
Alter: 47
Wohnort: Berenbostel
Moin
Gegen frage
Wie heißt der Sender genau
Der sr3000 ist ein DSM 2 Empfänger
Dx3.0 dsm 1
Dx3s dsm 2
Dx3e dsm2
Das würde so nicht Funktionieren.

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman