Logo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über die EXPO-Racer
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 19:07 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:13
Beiträge: 415
Alter: 31
Wohnort: Bennigsen
Moin,

wir, die EXPO Racer sind eine Gruppe von RC Verrückten leuten.
Offiziel gibt es uns seit dem 30.08.2007, das war der Tag andem ich mein Auto bekam und aktiv das Hobby betrieb. Also kann man sagen ich bin der Gründer dieser Gruppe.
Anfangs waren wir nur nen paar leutchen die aufm EXPO Gelände rumfuhren, wir haben uns nicht sonderlich zu den Treffen verabredet. Wir kamen einfach am Wochenende, irgendjemand war immer da.

Mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und einige Videos wurden gedreht.

Im laufe des Jahrens 2008 waren wir dann eine Gruppe von rund 15Mann.

Doch dies blieb nicht so. Wir hatten ne Zeit lang nen Forum, doch da gabs dann Stress mit dem Gründer. Als ich dann mit Dirk (Blade) telefonierte kam uns die Idee nen neues Forum zu eröffnen, dies tat ich auch innerhalb von einigen Minuten. Dann kratzte ich den Harten Kern zusammen und brachte ihn hier uns Forum

Mittlerweile sind schon viele neue Leute dazu gekommen und dies ist sehr schön.

Joa, was soll man noch dazu sagen.
Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder und hoffen das es weiterhin so super läuft wie bisher.

Falls mir noch was einfällt dann schreib ichs dazu oder falls jemand anderem was einfällt, einfach ne Nachricht an mich.


Gruß Kevin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman