Logo
Aktuelle Zeit: Fr 18. Sep 2020, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 00:19 
Offline
Alutuning Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 272
Alter: 23
Wohnort: Wennigsen
Hallo ich suche einen Einsteiger Heli aber ich bin nicht fündig geworden und wollte mal hören was die Profis sagen.
Er oder Sie sollten nicht über 100 Euro sein (Flug fertig versteht sich) es sollte auserdem einer sein der auch mal kaputt gehen kann, wo die Ersatzteile auch nicht so teuer sind. also ein kosten günstiges Flug Object!!!



Gruß lars-chr.

_________________
Reely Pyro Booster Pro/umbau auf Hotrod (Drifter) Destrierep pro Amewi Nanda FG Marder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 07:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 42
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Lese deine posts nochmal bevor du sie sendest! sonst musst du dich nicht wundern wenn deine posts auf mysteriöse weise einfach nicht mehr da sind!


so nun zum thema soll es einer für draussen sein oder ehr fürs kinderzimmer?
guck doch mal bei martin im shop! da findet man schon einige modelle die attraktiv seinen könnten!
4 kanal helis mit weniger kanälen solltest du nicht anfangen, wurde mir auch geraten!

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 09:05 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 866
Alter: 47
Wohnort: Hannover Waldheim
Entweder Artikelnummer E371 oder die abgespeckter Version E590gr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 15:07 
Offline
Alutuning Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 272
Alter: 23
Wohnort: Wennigsen
Also es sollte auch für draußen sei, aber auch für drinnen also ein universell Heli.
Müsste aber warten bis Anfang Januar, bis ich mir den holen kann weil ich jetzt erst mal bastel am pyro.
Aber :danke für die Vorschläge, werde auf das Angebot zurück kommen aber wie gesagt erst Januar wenn ich das Geld hab :sorry .

_________________
Reely Pyro Booster Pro/umbau auf Hotrod (Drifter) Destrierep pro Amewi Nanda FG Marder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 08:37 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 866
Alter: 47
Wohnort: Hannover Waldheim
Es gibt keinen Einsteigerheli für drinnen und draußen!
Um draußen anständig fliegen zu können benötigst du minimum 550mm Rotorkreis mit Single Rotor, so etwas ist für drinnen (Wohnzimmer) zu groß. Und zum Anfangen viel zu schwer zum Fliegen. Oder meinst du mit drinnen einen Halle ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:26 
Offline
Basher aus Leidenschaft
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:19
Beiträge: 138
Alter: 48
Wenn du Fragen hast....., stehe zur Verfügung.

Helis bis 100€ haben noch niemanden glücklich gemacht. Indoor und Outdoor Helis unterscheiden sich in der Größe. Kleine Koax-Helis sind für die Wohnung geeignet. Was anderes würde ich einem Anfänger auch nicht anraten.
Für draußen macht erst ein T-Rex 450 Spaß, alles andere und kleinere führt nur zu Frust. (Kannst Du mir Glauben, ich habe schon einige zu Hubschrauber fliegen gebracht.)

Ich empfehle Dir erstmal einen Simulator, um die Steuerung kennenzulernen und um überhaupt erstmal zu sehen, ob das was für dich ist. Wenn es passt, dann kannst du über einen Heli nachdenken, der auch Sinn macht.

_________________
Gruß
Michael


Ein paar kleine Drachen
2 Helis
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:31 
Offline
Alutuning Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 272
Alter: 23
Wohnort: Wennigsen
:dankes Ja ich hole mir ein sim. aber dann hab ich von fast allem ein sim. ich würde dann einen von lrp für 25 oder 30 Euro holen.

_________________
Reely Pyro Booster Pro/umbau auf Hotrod (Drifter) Destrierep pro Amewi Nanda FG Marder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:34 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3102
Alter: 57
Wohnort: Hannover
Hol Dir lieber etwas vernünftiges wie Phoenix RC (ca. 90€).

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:39 
Offline
Alutuning Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 272
Alter: 23
Wohnort: Wennigsen
Wenn du mir verätzt wo man ihn am billigsten kriegt dann ist es meiner.

_________________
Reely Pyro Booster Pro/umbau auf Hotrod (Drifter) Destrierep pro Amewi Nanda FG Marder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Heli
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:49 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3102
Alter: 57
Wohnort: Hannover
Phoenix RC 89.-

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman