Logo
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 14:33 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:29
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich möchte mich und meinen Laden hier mal vorstellen.
Das RC Hobby betreibe ich jetzt seit mehr als 15 Jahren, Großmodelle seit ca. 13 Jahren und die Firma Mogatech habe ich jetzt genau 11 Jahre. Wettbewerbe fahre ich seit 2009, davor habe ich natürlich an Funrace und solchen Veranstaltungen teilgenommen. Ich möchte Euch hier Neuigkeiten und Infos geben, Ihr könnt mir hier aber fragen zu keine Ahnung was stellen, die werde ich so gut ich kann beantworten :o)

So schaut es bei uns im laden aus

Grüße
Atze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 20:28 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 2153
Alter: 48
Wohnort: nähe Hannover
schöne Elcons hast du in deinem laden stehen...fein fein!! super das du es geschafft hast zu uns zu stoßen,freut mich!!! :grin: :07super

_________________
Hörmann ...was sonst!!!!!!!!!!!
Bild
Gruß Markus



Hörmann HT3 v2 light titanium / Hörmann HT2 TK10 / HSP "Hellracer Driftcar 1:10 Elo"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 11:34 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:08
Beiträge: 756
Alter: 34
Wohnort: Burgwedel
:welcome1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 09:50 
Offline
Vollbasher

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 166
Alter: 26
Wohnort: Sarstedt
:welcome

Bisschen weit weg oder ?!?!

_________________
Traxxas E-Maxx 16.8 V
Traxxas Slash 4x4 1/16 Brushless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 10:03 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Beiträge: 641
Alter: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth
Moin,

du kannst mit Atze telefonieren, du kannst Atze im Facebook erreichen, du kannst bei Atze im Onlineshop stöbern.
Und wenn du dich für irgend etwas entschieden hast kommt das Päckchen ruckzuck zu dir nach Hause. :07super
Mogatech ist übrigens auch sehr empfehlenswert, da Atze selbst aktiv an Rennveranstaltungen teilnimmt und zu den besten
5 Fahrern in Deutschland gehört. Er weiß also genau wovon er spricht und was er verkauft.

So ein Händler muss doch nicht zwingend um die Ecke wohnen.

_________________
Lieben Gruss
Dirk

*HT3 Lite V3 Titan* Lieber fahren statt schrauben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 09:29 
Offline
Vollbasher

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 166
Alter: 26
Wohnort: Sarstedt
Stimmt,

Aber schöner wäre es :grin:

_________________
Traxxas E-Maxx 16.8 V
Traxxas Slash 4x4 1/16 Brushless


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman