zu den Schraubenarten ist zu sagen...das ist halt türkische Qualität,MCD halt....wobei das Auto beim letzten D-Cup recht schnell war aber doch auch unzuverlässig ist und einige Mängel aufgedeckt wurden! Es waren alle 4 Stoßdämpfer undicht und es gibt ein Temperaturproblem durch das Reso wird der Vergaser sehr warm und der Motor saugt zur Kühlung die Heisse Luft des Resos an, so das man die komplette Karo durchlöchert hat um Wärme abzuführen die neuen Dämpferbrücken sind super und sehr stabil, besser als beim Vorgänger,das Auto war auch in Erfurt letztes We. anwesend ,konnte aber leider aus Ersatzteilmangel nicht gefahren werden (der Weg aus der Türkei ist halt weit
)
!
auch ein sehr schönes Auto ist dieses hier [url][http://www.mogatech.de/shop/Elcon-IMP4CT-4WD-Vorbestellung/url] was ich selbst in Holland als Prototyp auf der Rennstrecke testen konnte und was jetzt auf den Markt kommt, der Impact 4 arbeitet ohne Mitteldiff und mit Freilauf so das er auch ein geniales Flugverhalten hat bei Sprüngen, allerdings ist ein Vollalu Auto nicht für den Preis zu bekommen wie ein Plastikbomber!
Die bekannten RRv4 Fahrer von MCD sind sich größten teils einig und bleiben bei ihren Modellen bis der V5 ausgereift und standfest ist!