Logo
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moinsen
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 20:49 
Offline
Newbie

Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:48
Beiträge: 3
Hi,

mein Name ist Klaus, ich komme aus Hannover, arbeite in als IT-Mokel und bin in der letzten Zeit wieder etwas aktiver in Sachen Modellbau.

Eigentlich komme ich aus der Boot-Ecke, hatte aber immer zwischendurch auch mal das ein oder andere RC-Car.
Aktuell fahre ich einen Kyosho Scorpion XXL-VE, also 'ne 1:7 2WD Brushless Heckschleuder :grin: , dann habe ich es diesen Sommer im Urlaub endlich geschafft, meinen 15 Jahre alten Kyosho-Oldie fertigzustellen, einen F-Ten Le Mans BWM - also fertig gebaut war er schon, stand aber ohne Technik im Schrank.
Zum Rumbraten mit meinem Neffen habe ich einen Tamiya TT-02R 911er GT3 und gestern kam mein Team Durango DETC410 an, ein sehr feines Chassis.

Eigentlich wollte ich kommenden Sonntag mal bei der Expo verbeischauen, habe aber eben gelesen, daß Ihr aktuell Euer neues Gelände vorbereitet.
Fahrt Ihr in der Übergangszeit jetzt gar nicht mehr auf dem Expo-Gelände?

Gruß

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 20:58 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 3020
Alter: 52
Wohnort: Berenbostel
:welcome1 Klaus
Viel Spass hier im Forum
Ich kann mir gerade nicht vorstellen das wir in der Umbauphase an der Expo sind und unsere vihicle bewegen :sorry
Ich zumindestens :oops:
Aber erstmal :welcome1
Gruss matthias

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 20:59 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2011, 09:16
Beiträge: 863
:welcome1 Klaus
mein fuhrpark kanns du ansehen in signatur

auf expo wird keine von uns
wir sind bescheftigt mit unsere gelände

_________________

1:6 Hörmann HT 3 V3 1:6 Hörmann TK 8 Elektro
1:6 MCD RR5
1:7 Traxxas XO-1 1:7 Traxxas UDR
1:8 Axial Yeti XL 1:8 Traxxas Summit
1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow 1:8 Traxxas E-Revo Brushless
1:8 Traxxas SCT ex.Rally 1:10 Traxxas TRX4 Defender
1:10 Traxxas Bronco 2,2" 1:10 Traxxas TRX6 G63 AMG 6x6
1:10 Axial SCX 10 v2
DJI Mavic 2 Pro Tarot FY680 Pro Tarot X8
Fossils Gravity 280 ZMR 250


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 11:05 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3105
Alter: 61
Wohnort: Hannover
Auch von mir ein herzliches :welcome1

Expo? Nein, aktuell hängen da die Prioritäten bei den meisten ein wenig anders.

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 14:11 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:56
Beiträge: 373
Alter: 70
Wohnort: Wettbergen
Auch von mir :welcome .Expo :dagegen:

Gruß
Reiner :wink

_________________
Hörmann - HT-3v2
Carson 1:10 Elo BL
Hammer -Geländetruck- 1:10 Nitro
Streetfighter 1:10 Nitro
Carson Uno Spider smartech 1:6 Benziner
Tamian TT01 1:10 Elektro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 08:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 46
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Moin,

Auch ein herzlich :welcome1 von mir, bei uns!

Wir haben uns alle an der Expo kennen und mögen gelernt!
Nun muss ich auch sagen das unser neues Projekt all unser
manPower in Beschlag nimmt und wir deswegen unseren
Ursprung (das Expogelende) hinten ran stellen, und uns
unseren Ziel wittmen!

Wenn fragen oder Hilfe brauchst denke ich ist jeder bemüht
dir bei Seite zu stehen.

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:57 
Offline
Newbie

Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:48
Beiträge: 3
Hi,

danke für die nette Begrüßung.
Das mit dem Gelände und dem damit verbundenen Arbeits-Einsatz kenne ich sehr gut, wir hatten heute auch den ganzen Tag an "unserem" See (32.000qm) zu tun.

Wie wird das eigentlich in Zukunft aussehen?
Der Platz an der Expo war ja öffentlich, bei Eurem neuen Gelände scheint das ja anderes zu sein.
Besteht dort auch die Möglichkeit als "Neuer" mal mit 'nem Auto vorbeizuschauen (sozusagen als "Gast), oder seht Ihr Euch dort eher als geschlossene Gesellschaft?

Gruß

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 20:47 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 3020
Alter: 52
Wohnort: Berenbostel
Hi Klaus
Ja man kann als Gastfahrer dort Fahren aber es wird einige Zeit dauer bis wir was geschaffen haben , wir sind gerade am Anfang.
Gruss matthias

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 22:48 
Offline
Newbie

Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:48
Beiträge: 3
Hi,

danke für die Info.

Gruß

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman