Logo
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2024, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 18:53 
Offline
Dickieracer

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 20:04
Beiträge: 6
Alter: 38
Wohnort: Bothfeld
Moin moin in die Runde,

ich bin Jan-Philipp aus Bothfeld und 31 Jahre alt.
Nach meiner Schulzeit, der ersten Ausbildungstätte als Tischler und dem Fachabitur Gestaltung in Nienhagen/Celle, zog es mich für mein Studium als Kommunikationsdesigner nach Hamburger Wandsbek.
Nun hat es mich bereits seit 3 Jahren Beruflich zurück in die alte Heimat gezogen.
Hier arbeite ich nun, Angestellt im öffentlichem Dienst, als Mediengestalter im Karrierecenter der Bundeswehr in Bothfeld und bin zuständig für die Personalwerbung der Bundeswehr in den nödlichen Bundesländern.

Neben meinem Hobby dem Bogenschießen in Ricklingen und dem Modellbau von Militärfahrzeugen im Maßstab 1:35 hat es mich aus Zufall nun zum RC Fahren gebracht. Eigentlich wollte ich nur ein schönes Model für die Kids (Neffe 3/ Nichte 6) und unseren Dänemark Urlaub kaufen. Doch bei den ersten fahrten mit meinem 1:10 Dunefighter 2S hatte ich so viel Spaß, dass ich das Netz spontan nach einer Rennstrecke durchsuchte. Tadaa, hier kommt ihr ins Spiel.

Nach nun einigen Sonntagen heizen und einem kaputten Hauptzahnrad im Dunefighter musste etwas neues, größeres, schnelleres her. Seit nun einer Woche bin ich besitzer des Traxxas XMaxx 8s.
Auch das derzeitige Kummerkind Dunefighter wird jetzt bereits zum 2ten mal wiederbelebt.
Ich befürchte das RC Fieber hat mich nun gepackt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:49 
Offline
Expo-Racer
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2011, 09:16
Beiträge: 863
:welcome

x-maxx ist geil :07super

_________________

1:6 Hörmann HT 3 V3 1:6 Hörmann TK 8 Elektro
1:6 MCD RR5
1:7 Traxxas XO-1 1:7 Traxxas UDR
1:8 Axial Yeti XL 1:8 Traxxas Summit
1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow 1:8 Traxxas E-Revo Brushless
1:8 Traxxas SCT ex.Rally 1:10 Traxxas TRX4 Defender
1:10 Traxxas Bronco 2,2" 1:10 Traxxas TRX6 G63 AMG 6x6
1:10 Axial SCX 10 v2
DJI Mavic 2 Pro Tarot FY680 Pro Tarot X8
Fossils Gravity 280 ZMR 250


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 09:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 2211
Alter: 46
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Herzlich :welcome1

Viel Spaß mit und bei uns :grin:

_________________
Gruß euer Teschi

Axial SCX10 II Kit Jeep Cherokee "Kalle" ; Axial SCX10 Kit Ford Bronco "Ralle"
HPI Savage Flux 2350 ; HPI Sprint 2 Drift Camaro 2010 mit komplett Beleuchtung
Losi mini Desert Buggy *BL XCelorin 8200KV* ; Losi mini Rock Grawler
FG Stadium Beetle BL Umbau
... und etliche mehr ...

in der Luft
Align T-Rex 450 Sport ; Align T-Rex 250 Pro DFC ; E-Flite Blade mCP X Carbon/Alu Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 13:19 
Offline
Expo-Racer Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 23:57
Beiträge: 1972
Alter: 28
Wohnort: Waldheim Hannover
:welcome1

_________________
Gruß
Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 18:45 
Offline
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:25
Beiträge: 3020
Alter: 52
Wohnort: Berenbostel
:welcome
Becks ist kalt gestellt bis Sonntag :ajump

_________________
MFG matthias

Wenn meine Frau fragen sollte: Ein Hörmann kostet 50 Euro!

Als die Bimmel Telefonte ich die Rante Runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf
----------
Hörmann_ HT2 Race Evolution :::::metamorphose zum TK10:::::::::metamorphose zum HT3 V2
Losi 5ive t:::::::: metamorphose zum Losi 5ive B xl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:00 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:56
Beiträge: 373
Alter: 70
Wohnort: Wettbergen
Auch von mir. :welcome

Gruß
Reiner

_________________
Hörmann - HT-3v2
Carson 1:10 Elo BL
Hammer -Geländetruck- 1:10 Nitro
Streetfighter 1:10 Nitro
Carson Uno Spider smartech 1:6 Benziner
Tamian TT01 1:10 Elektro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 09:51 
Offline
Hardcore Racer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 468
Alter: 45
Wohnort: Hannover-Misburg
Herzlich :welcome1 Jan :groupwave1

_________________
Gruß Stefan

Axial Wraith 4WD Rock Racer
Axial Deadbolt 4WD SCX10

LOSI 5IVE-T
Elcon Imp4ct XL
Hörmann HT3 V3 läuft :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin in die Runde
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 10:34 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:27
Beiträge: 3105
Alter: 61
Wohnort: Hannover
:welcome1

_________________
HPI Savage X 4.6 / Robitronic Mantis TXS / Losi mini Desert Buggy - BL XCelorin 8200KV / GM Mini ST16 Nitro / Losi mini Rock Crawler - Losi Mini LST2 Limited Edition - HPI Savage Flux 2350 - Tamiya TT-01E - Savage XS Flux

Komm wir essen Opa Satzzeichen können Leben retten
--------------------

Bild
Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin RTA, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T + Sigelei Legend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de - Style gd SilverBlue - Design and Coding 2010 by goodman